Wann habt ihr beschlossen zusammen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

noch früher/später 64%
nach 1-2 monate daten 29%
nach 3-6 monate daten 7%
nach 7-12 monate daten 0%

9 Antworten

noch früher/später

Hallöchen

Bei mir und meinem Mann war es Liebe auf den ersten Blick

Wir wussten beim ersten Date...wir gehören zusammen

Und er fragte mich nach 3 Wochen,ob ich ihn heiraten würde

Bild zum Beitrag

Ich habe nicht lange überlegt,und J A gesagt

Das ist über 7 Jahre her...und ich habe es keine Sekunde bereut

LG Angel

 - (Liebe, Frauen, Beziehung)

noha23  09.03.2023, 23:10

So herlich ich freue mich für euch da sage ich mal Das MUß LIEBE SEIN ALLES GUTE EUCH 🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Angel1112  09.03.2023, 23:11
@noha23

Danke Dir...irgendwo auf der Welt ist immer das fehlende Puzzle-Teil...

noha23  09.03.2023, 23:24
@Angel1112

Die Zeit bringt es .weißt ich habe meine lieben zuhause jetzt und morgen wenn ich die kleine im Kindergarten holle dann geht mein herz auf hab es ihr versprochen sie mit dem lkw zu hollen .

Angel1112  10.03.2023, 08:21
@noha23

Das finde ich ganz toll....ein Erlebnis für die Kids...

nach 1-2 monate daten

Also, bei mir und meiner Freundin…

(zuvor wichtig, wir sind beide erst 14 damals erst 13)

war es so:

wir waren/sind in der selben Klasse. Wir mochten uns einfach und waren erst nur Freunde. Dann wurde immer so mehr körperlich (umarmen, anlehnen etc.) und dann hat sie mich gefragt, ob wir jetzt eigentlich ein paar seien und ich habe gesagt, ja denke schon. Und ja ab dann waren wir dann so richtig zusammen, mit küssen und so. Später dann auch das erste mal und noch wenig später war sie schwanger. Jetzt ist sie im 5. Monat. Wenn’s dich interessiert, lies meine Fragen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich weiß nicht ob man das so genau sagen kann ab wann man fest zusammen ist. Früher oder später ergibt sich das so. Fest zusammen ist man aber spätestens wenn man zusammenzieht oder sich verlobt.

Hey,

Bei meiner letzten Beziehung war es so, dass wir uns über einen Monat geschrieben haben, uns 3 mal innerhalb von 2 Wochen getroffen haben und dann ging’s ab.

War keine gute Entscheidung.

Lg

noch früher/später

Nach 8 Tagen.

Passte einfach. Mitlerweile fast 5 Jahre zusammen, zudem verheiratet und Eltern.