Wann Haare waschen?

Also auch wenn man die Zeit mit einrechnet die man hat.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Abends 75%
Morgens 13%
Tagsüber (nach Arbeit, Schule, ect.) 13%

5 Antworten

Abends

Abends. So haben die Haare ausreichend Zeit zu trocknen und lassen sich am nächsten Morgen gut stylen.

Tomatenveteran  12.12.2023, 21:09

Man sollte nicht mit nassen Haaren schlafen.

Abends

Hiii,

ich gehe immer nach dem Training, also Abends duschen. Haare waschen tu ich eigentlich selten.

LG

JariHa

Tagsüber (nach Arbeit, Schule, ect.)

Ist doch egal, wann du eben Zeit hast.

Selbst mache ich es meist irgendwann Nachmittags. Weil Morgens nehme ich mir dafür nicht Zeit. Und Abends mag ich dann auch nicht mehr.

Morgens

Ich wasche morgens meine Haare, dann sind sie auch für den ganzen Tag geföhnt und gestylt.

Abends

Dann können meine Haare schön an der Luft trocknen.