Wann Freund den Eltern vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mich erst einfach so mit ihm getroffen, ohne etwas zu sagen. Dann habe ich ihnen schon einmal gesagt, dass ich überhaupt einen Freund habe. So ganz "By the way", und nicht direkt^^ Und dann wollten sie ihn selber kennen lernen. Nach ein paar Wochen ist er dann vorbei gekommen :)

Ich würde ihnen eben erst erzählen, dass du überhaupt einen Freund hast. Dann werden sie von alleine neugierig :)

Das war bei mir nach 6 Wochen, aber meine Eltern und seine sind da sehr locker gewesen...und wir waren damals erst 18 und 19 und haben noch bei unseren Eltern gewohnt...

hab meinen Freund meinen Eltern vorgestellt nach ungefääähr? .. hm 1 oder 2 Monaten.. meine Eltern sind aber ziemlich locker

wie ich lese, würde ich an deiner stelle doch noch bisschen warten und ab dem 3. Monat vorstellen

meiner hat meine familie nach nem monat kennengelernt...die haben damit kein problem...muss jeder selber wissen, wann der zeitpunkt richtig ist, wobei ich es quatsch finde, deinen liebsten zu verheimlichen.

das musst du selber wissen,da kann man doch nicht ein Termin festlegen

aofort :) bzw dann wenn du lust hast

Was möchtest Du wissen?