Wann habt ihr eurem Partner euren Eltern vorgestellt?

6 Antworten

Ich habe meinen Eltern drei Tage nach dem Termin lernen einen ersten Freund und Partner für vorgestellt.

Wir waren sehr interessiert daran, mit wem ich unterwegs bin, und dass der Freund charakterlich in Ordnung ist.

Wir waren fast gleichzeitig bekannt, weil wir Garten Nachbarn waren und uns fast täglich sahen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hallo, Wormmmg.

Als ich mit meinem Partner ca 5 Monate zusammen war, habe ich ihn das erste Mal meinen Eltern vorgestellt.

Es war eine ganz lockere Begegnung bei Kaffee und Kuchen, und meine Mama mochte meinen Partner auf Anhieb, aber bei meinem Papa hat es einige mehrere Besuche bedarft, bis er meinen Partner dann ebenfalls ins Herz geschlossen hatte.

Das war allgemein ein herzliches Verhältnis.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Mein Partner kam spontan zu Besuch, als mein Vater gerade da war. Wir waren damals erst 2 Monate zusammen und ich wollte mit der Vorstellung bei den Eltern noch warten, aber in dem Moment hat es sich halt so ergeben.