Wann habt ihr euren Freund euren Eltern vorgestellt?

3 Antworten

Kommt halt auch drauf an wie alt Du bist Gina?! Du schienst wohl noch zur Schule zu gehen. Da du in einer anderen Frage erwähnst das Du gerade Sommerferien hast. Also von dem her ist das natürlich was anderes als wenn Du jetzt beispielsweise erwachsen wärst und dein eigens Leben leben würdest bzw. es darum geht deinen Eltern ihren möglicherweise zukünftigen Schwiegersohn vorzustellen. Aber in deinem Fall würde ich empfehlen einfach mal deine Mutter zu fragen ob es okay wäre wenn Du mal deinen Freund auf einen Besuch einladen dürftest, denn Du würdest ihn gerne mal deiner Mutter bzw. deinen Eltern vorstellen? Ich denke die sagen da wahrscheinlich nicht Nein, im Gegenteil! Ich würde als Elternteil sehr gerne wissen mit wem meine Tochter befreundet ist!

Alles Gute!

Ginaa567
Fragesteller

Ich befinde mich gerade nicht in der Situation :) ich hab einfach so gefragt, aus Interesse

JulietteLima  29.06.2020, 04:08
@Ginaa567

Ah okay! Na, dann hast Du jetzt ja zumindest mal eine Idee wie man so an die Sache rangehen könnte, wenn Du dann mal einen Freund hast ;-) Und als erwachsene Frau dann, später mal, lässt man sich sowie mehr Zeit bis man den Freund dann seinen Eltern vorstellt bzw. man stell dann eh nicht mehr jeden Freund/Typen den Eltern vor. Außer wenn man dann ernstere Absichten hat. I.d.R. tut man das wenn es ums Heiraten geht und da sollte man sich seiner Sache schon sicher sein bzw. das braucht Zeit um sich kennenzulernen und zu vertrauen. Du kennst ja den Spruch, gut Ding will Weile haben.

Hey,

Ist bei mir selbst etwas komplizierter, aber tu es dann wenn du dich bereit dazu fühlst, es kommt alles immer drauf an wie und warum. Sobald du dir wirklich sicher mit deinem Partner, der Situation etc. Bist und du es selbst willst oder auch ihr tu es einfach.

Wahre Liebe ist stärker als irgendwas, egal wie jemand reagieren wird, es wird euch nur stärken.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich hab's am nächsten Tag meiner Mama gesagt, dass ich mich verliebt habe...diese Beziehung hielt dann 15 Jahre.

Liebe Grüße Rodium