Wann habt ihr eure(n) Freund(in) den Eltern vorgestellt?

10 Antworten

Noch bevor wir zusammen waren.
Lebte da aber noch zu Hause.
Ich glaub aber wenn ich zu dem Zeitpunkt bereits eine eigene Wohnung gehabt hätte, dann wärde ich ihn meinen Eltern vorstellen, wenn ich mir sicher bin, dass es ernst ist mit ihm.
Finde es schlimm wenn jemand immer wieder nen neuen Partner anschleppt.

Ich habe meinen Freund meinen Eltern nach 1 Woche vorgestellt.

Er hat mich nach 2 Tagen bereits zur Familienfeier (Omas Geburtstag) mitgenommen. ;)

Ich denke, den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Stell jemanden vor, wenn du das Gefühl hast, dass du ihn oder sie vorstellen magst, dann kann es nicht falsch sein. :)

MissLeMiChel
Fragesteller

es geht hier um Erfahrungen und nicht um du findest schon selbst den richtigen Zeitpunkt ... ich möchte Fakten!

KlasWeld  06.06.2016, 21:13

... sowas unerzogenes. Wie ein kleines Kind, dass noch bis zum Essen warten soll aber schon vorher Schokolade will...

MissLeMiChel
Fragesteller

wie meinst du das ?

Das Alter ist eigentlich ziemlich egal, solange du keine 12 bist. ;) Wenn du der Meinung bist, dass eure Beziehung einen Sinn hat und die auch zukünftig lange anhalten wird, brauchst du dir nicht all so viel Zeit damit zu lassen. Lerne deinen Partner am besten erstmal so richtig kennen und baue eine richtige und harmonische Beziehung zu deinem Partner auf. Was du vermeiden solltest, deinen Partner deinen Eltern schon nach 2 oder 3 Wochen vorzustellen, daher Beziehungen oft nach wenigen Wochen enden, nachdem man merkt, dass man sich aufgrund von unterschiedlichen Meinungen, Interessen oder Hobby's vlt doch für den falschen Partner entschieden hat.

hoffe konnte helfen

Als ich es für den richtigen Zeitpunkt empfand. Und das ist bei jedem anders.

MissLeMiChel
Fragesteller

unnötig! ich möchte Fakten und kein als ich empfand... toll wann empfandest du es denn als richtig?! was anderes gehört in die Antwort nicht rein!

MissLeMiChel
Fragesteller

sowas wird doch sowieso gelöscht weil es denn Punkt HAT NICHTS MIT MEINER FRAGE ZUTUN nicht gibt

Bin 16 und habe seit knapp einem Monat eine Freundinn. Sie hat mich bei ihren Eltern 3 Tage später vorgestellt. Das erste mal mit ihrer Familie gegessen habe ich nach so 3 Wochen. Meine Familie hat sie auch so nach ca. 1 Woche kennenglernt. Aber wenn du dir nicht sicher bist dann warte noch etwas mit dem Vorstellen!;)