Wann habt ihr eure(n) Freund(in) den Eltern vorgestellt?

11 Antworten

Bin 16 und habe seit knapp einem Monat eine Freundinn. Sie hat mich bei ihren Eltern 3 Tage später vorgestellt. Das erste mal mit ihrer Familie gegessen habe ich nach so 3 Wochen. Meine Familie hat sie auch so nach ca. 1 Woche kennenglernt. Aber wenn du dir nicht sicher bist dann warte noch etwas mit dem Vorstellen!;)

Meinen jetzigen (zu dem Zeitpunkt er 34, ich 25) nach etwa 2 Monaten, den davor (er 20, ich 18) nach 1 Woche.

Ich habe meinen Freund meinen Eltern nach 1 Woche vorgestellt.

Er hat mich nach 2 Tagen bereits zur Familienfeier (Omas Geburtstag) mitgenommen. ;)

Ich denke, den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Stell jemanden vor, wenn du das Gefühl hast, dass du ihn oder sie vorstellen magst, dann kann es nicht falsch sein. :)

es geht hier um Erfahrungen und nicht um du findest schon selbst den richtigen Zeitpunkt ... ich möchte Fakten!

0

... sowas unerzogenes. Wie ein kleines Kind, dass noch bis zum Essen warten soll aber schon vorher Schokolade will...

0

wie meinst du das ?

0

Meinen ersten habe ich meinen Eltern vorgestellt nach 2 Monten Beziehung.

Meinen jezigen musste ich gar nicht als meinen Freund vorstellen. Meine Eltern wussten es irgendwie schon ;-)

Wenn du denkst, es könnte der rechte Zeitpunkt sein, dann wird er es auch sein. Das ist individuell. So normal würd ich sagen, zwischen 2 - 5 Monaten.

Was möchtest Du wissen?