Wandel durch Handel?

8 Antworten

Das ist nach wie vor eine gute Idee, nur nicht mit Russland.

Bei einer Regierung die komplett unmenschlich ist, nützt eben garnichts.

Ein Wandel durchs Handeln ist Möglich und das liegt auch schon Jahre zurück.
Hätten wir nie den Handeln ausgebaut würden wir einige Dinge selber nie erreichen.
Denn Produkte werden halt durch andere Gegebenheiten effektiver produziert. Oder es ist sogar gar nicht erst möglich diese Produkte selber zu produzieren.

PS: Alle die Thematik "Russland" oder "China" aufbringen. Schreibt doch in diesem Bezug viel mehr als nur einfach das was so hier als Antworten stehen.
Ich möchte nichts sagen, aber China hat leider alles richtig gemacht in Bezuge der Wirtschaft. Politisch außen vor gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit

Putin hat kürzlich bewiesen dass das Konzept nicht sicher funktioniert

Ist nen geiles Erweiterungsset für Siedler von Cartan das Kartenspiel

Vg

Sind wir schon einmal darauf reingefallen - mit Russland unter Merkel & Steinmeier.

Mit China haben wir es gemerkt, aber eventuell auch zu spät.