Wahrschl. Schluss mit Internetfreund - was tue ich jetzt abends/nachts?
Habe ihn hier kennen gelernt. Ist sicher schon 2 Jahre oder länger her. Seit einigen Monaten in vielen Dingen unterschiedliche Haltungen. Eben hat es mal wieder gekracht. Habe jetzt für mich beschlossen, dass mind. 1 Woche Funkpause ist. Aber was tue ich dann jeden Abend? Jede Nacht? Er fehlt mir ja jetzt schon. Also in der Vorstellung ...
2 Antworten
Die Nacht ist zwar schon sogut wie vorbei, aber vielleicht kann ich dir ja für die restliche Woche noch etwas Power mit auf den Weg geben ^^
Ich kenne das was du durchmachst, ziemlich gut. Bei mir gibt es da auch jemanden, ich musste fünf Monate damit klar kommen, das er mich nicht so liebt wie ich ihn. Jetzt ist zwar alles anderst, aber genug Gründe habe ich trotzdem Traurig zu sein.
Setz dich mit dir und deinen Gefühlen auseinander. Was du dir wünschst und was du verbessern willst. Ich kann beim Malen, immer total gut abschalten.
Wenn du ihn vermisst oder ihm gerne schreiben würdest, dann mach es und denke nicht darüber nach was passieren könnte oder das die Woche noch nicht vorbei ist.
Sonst lebe dein Leben und tue das was dir gut tut. Schreibe deine Gedanken und Sorgen auf. Sich mal bei jemanden auszusprechen, wie es einem geht hilft auch oft schon viel!!
Ich wünsche dir viel Kraft und das es so wird, wie du es dir wünschst🫶🏻
Such dir einen neuen Internetfreund...