Curtain Bangs halten nicht?

2 Antworten

Bei glatten Haaren ist das leider durch die Schwere der Strähnen der Curtain bangs so.

Du machst es schon richtig mit dem Styling. Vielleicht könntest Du sie auf Papilloten aufdrehen, oder mit einer Warmluftbürste föhnen.

Aber Curtain bangs sehen meistens nur auf Bildern für einen Moment gut aus.

Alles Gute für Dich.

Du musst die mit einem Glätteisen stylen. So mache ich das auch. Ich rolle die Strähnen dann leicht in meine Richtung, damit sie beweglicher aussehen und nicht so steif herunter hängen