Wäsche stinkt ständig?

3 Antworten

Ich würde mit so einem Speziellen Reinigungs Ding die ganze Waschmaschiene reinigen lassen. Deine Waschmaschiene sollte auch ein Reinigungsprogramm haben. https://amzn.eu/d/c4wcOH9

Hast du schon mal das Flusensieb gereinigt? Die Dichtungen vor der Trommel ausgewischt? Es könnte sich auch lohnen, einen Waschmaschinenreiniger zu probieren. Und die Maschine mal leer auf 90/95 Grad Vollwaschgang laufen zu lassen. Am besten, du versuchst alles.

Reinige die Waschmaschine ohne Wäsche drinne. Sagrotan oder auch Eigenmarke kann ich empfehlen. Mindestens 60 Grad im Leerlauf laufen lassen.