Wärt ihr bereit für den Satan euch zu Ritzen . Ohne dass ihr Vorher noch nie geritzt habt . ?

7 Antworten

Nein

Ich glaube schon an manche übernatürlichen Sachen aber nicht an Satan und ich würde mich allgemein für niemanden Ritzen deshalb definitiv nein

Kommt drauf an. Manchmal hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle und manchmal habe ich keine Kontrolle mehr über mein Handeln und dann bin ich meistens immer so kurz davor, mich zu ritzen und mich selbst zu verletzen, aber irgendetwas hält mich immer wieder davon ab, es in die Tat umzusetzen. Ist ja auch gut so.

Marwin388
Fragesteller

Das gleiche . Nur am Ende verletzte ich mich doch schon

Abgesehen davon, dass ich nicht daran glaube, würde ich es sofort machen.

Marwin388
Fragesteller

krass , wieso ?

Marwin388
Fragesteller
@XXsadXX

wie alt bist du wenn ich fragen darf ? kann ich helfen ? bitte sag es wenn du jemanden brauchst , wäre für dich gerne da

XXsadXX  20.10.2020, 22:59
@Marwin388

Nein, kannst du leider nicht, aber danke für dein Angebot.

Marwin388
Fragesteller
@XXsadXX

wieso denn nicht ? bist du denn auch in Bayern ? vielleicht sind wir in der gleichen Stadt..Danke mal darüber nach . Ich will dir helfen

XXsadXX  20.10.2020, 23:02
@Marwin388

Sind wir nicht, weil ich weiß das es eh nichts bringt.

Marwin388
Fragesteller
@XXsadXX

dann verletzt du dich nihct selbst , und deine Psyche wird sich verbessern . Bin auch in Therapei. Also

Marwin388
Fragesteller
@XXsadXX

Versuche es zumindest. wirst ja nichts verlieren

Marwin388
Fragesteller
@XXsadXX

du musst es zuerst versuchen . Sonst wirst du es ja nicht wissen . BITTE TUH DIR NICHTS AN

Marwin388
Fragesteller
@XXsadXX

sicher ? kannst mir jeder Zeit schreiben wenn du magst , ich versuche dich abzulenken wenn du magst

Nö. Für niemanden. Nicht mal für mich selbst. Gott hat es verboten, sich selbst zu schaden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid