Hail Satan?

2 Antworten

Du bist in Gefahr. Gehe das raus!

Bete zuerst um Gottes Schutz!

Satan ist gefährlich und er will nur schaden, das ist nichts gutes dran.

https://www.youtube.com/watch?v=bTGH6WjW7YE&t=4s

https://www.youtube.com/watch?v=Ld22wYkZgr8&t=3s

https://www.youtube.com/watch?v=uv6F2LxcIH0&t=79s

https://www.youtube.com/watch?v=RSRm0LJkLhQ&t=19s

Aschenputtel91
Fragesteller

Wie gesagt jeder hat das Recht auf seine Meinung und seinen Glauben, in Deutschland ist Religions Freiheit und ich tue niemanden weh. Vergiss die Klischees

Shoron  23.11.2020, 11:26
@Aschenputtel91

Du hast die Videos also nicht gehen. Sonst würdest Du nicht von den Klisches reden...

Yshmael7  23.11.2020, 12:23
@Shoron

Das sind langweilige 30 Minuten Brocken in denen schön daher geredet wird. Das typisch abschreckende pseudochristliche Programm.

Nur Gott kann einen Menschen zu sich holen, wenn er will. Jemanden Vorwürfe machen, dass er nicht zu Gott kommt, ist genau die Heuchelei, die Leute abschreckt und über die sie lästern. Die Menschen sind es ja erst, die andere in den Satanismus treiben. Hätten mich meine Eltern aufrichtig geliebt, dann wäre ich früher wohl nie in die Deathmetal und Satanisten Scene reingerutscht.

Nur Gott hat mich da langsam wieder rausgeholt und mir die Augen für die Wahrheit geöffnet.

kapundkappa  24.11.2020, 06:40
@Yshmael7

Es sind nicht die Menschen, die sich gegenseitig in den Satanismus treiben. Es ist Satan selber. Er ist der große Verführer, der die Seelen ausnutzt.

Shoron  24.11.2020, 10:57
@kapundkappa

Ja, klar. Aber er nutzt die Menschen dazu. Solche die es nicht auskennen.

Marwin388  14.09.2021, 13:47
@kapundkappa

Ja aber der ist nicht mehr online und du hast gar nichts dazu gesagt also nahm ich an dass du weißt was das ist .

Aber so oder so . Deathcore Szene ist nicht schlimmes . Das ist nur Musik nur die Religiösen sind so dumm und denken das ist krank . Ich bin in einer Blackmetal Szene und ?

Einfach dumm wer denkt dass sowas gefährlich ist und hat keine Ahnung

Marwin388  15.09.2021, 12:34
@kapundkappa

Nein . Das hängt vom Person ab ..hör das immer , bin aber nicht aggressiv

Ascelin  12.11.2021, 23:54

Du bist unter die Luziferianer geraten, moderne Satanisten tun das nicht und verkaufen auch nicht ihre Seele und es kommt kein Mensch und Tier zu schaden nur die Tiere wenn man von den angegriffen wird oder zur Nahrung

Grüß Gott. Die Reaktion ist bestimmt unbeschreiblich.

Aber die erwartete Antwort wird wohl "Heil Satan" sein.