Satanismus | Henochische Schlüssel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Die Henochischen Schlüssel sind wie der Name schon sagt Ansprachen in Henochischer Sprache.

Die Henochische Sprache ist die Sprache der Engel, die laut der Bibel auch in Babylon gesprochen wurde.

Da Dämonen gefallene Engel sind, dienen die Schlüssel als Ansprache der Dämonen um sich bspw. zu bedanken, Zorn zu bewirken oder dem fleischlichen Leben zu danken.

Die Anwendung ist mehr zur eigenen Stimulierung, als Anrufung irgendwelcher Scheinwesen gedacht.

Quasi eine diabolische Form der Blasphemie.

Ich hoffe ich konnte helfen und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Die sind für die Rituale da wir die satansichen Taufe oder das laut Ritual

Woher ich das weiß:Hobby