Wäre ich mit so einem Zeugnis versetzt?

2 Antworten

Mit 3 x einer 5 ist die Versetzung auf jeden arg gefährdet. Immerhin nicht in einem Hauptfach, aber eine 5 in Biologie muss man erst mal hinbekommen. Das war so ein Fach da habe ich nie etwas für gelernt und schnitt dennoch immer gut ab. Die Lehrerin machte auch immer nur Multiple Choice Tests. Ist das bei euch nicht so?

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 20:26
Immerhin nicht in einem Hauptfach

Doch, Technik zählt bei uns als Hauptfach.

Ist das bei euch nicht so?

Nein? Unser Lehrer hat die voll schwer gemacht, soweit ich weiß haben 2 andere noch eine 5 in Bio, eine sogar ne 6 (im Zeugnis!)

Nein bestimmt nicht, man wird erst bei zwei Fünfen in den Hauptfächern versetzt

Woher ich das weiß:Recherche