Versetzung?

1 Antwort

Tipp: Kopiere die Frage so wie sie da steht nach Google - bzw gibt's diese Frage auch schon so etwa 200mal hier auf gutefrage.net

Aber am besten ist es bei sowas immer an der eigenen Schule nachzufragen, da sich sowas häufig von Schule zu Schule unterscheiden kann.

„In Baden-Württemberg können an Realschulen aber sogar zwei „mangelhaft“ in Hauptfächern durch zwei „gut“ in zwei anderen Hauptfächern ausgeglichen werden“