wäre es dann möglich dass diese frau auf mich steht?

3 Antworten

Hallo 123abcdef933.

Die Frau, die dir gefällt, schlägt dir vor, eine andere zu klären?

Ich glaube nicht dass sie auf dich steht. Wahrscheinlich will sie nur mit dir befreundet sein, mehr sicherlich nicht.

Es sei denn, sie wollte hören was du daraufhin sagst.

Jemanden "Klären" finde ich schonmal unterste Schublade. Dazu sollte sich jeder zu schade sein.

  1. Zeitverbringen: Wenn sie viel Zeit mit dir verbringt, gemeinsame Schulzeiten hat und sich oft mit dir trifft, könnte das auf Interesse hindeuten.
  2. Körperliche Nähe: Die Tatsache, dass sie dich zur Begrüßung umarmt und dass ihr euch oft in die Augen schaut, sind positive Anzeichen. Körperliche Berührungen sind oft ein Zeichen von Nähe und Interesse.
  3. Gemeinsame Aktivitäten: Das Interesse, gemeinsam in die Sauna zu gehen, könnte als Zeichen dafür gedeutet werden, dass sie deine Gesellschaft genießt und mehr Zeit mit dir verbringen möchte.
  4. Äußerungen zur Beziehung: Ihre Äußerung, dass du dir "die eine klären könntest, wenn du sie mal siehst", könnte als Anspielung darauf verstanden werden, dass sie möglicherweise wissen möchte, ob du Interesse an einer Beziehung hast. Allerdings könnte dies auch missverständlich sein.

123abcdef933
Fragesteller

okay dankeschön

so ähnlich hätte ich es insgesamt auch interpretiert

ich weiss nur ehrlich gesagt nicht was ich jetz tue

gestern war der "jahrestag" meiner ex.. also wir sind schon 3jahre getrennt oderso

und dennoch mein handy hat mir angezeigr, es war der tag wo wir damald zsm kamen.und ich wsr so über nen jahr mit ihr zusammen..

es hat so unendlivh wehgetan auseinander zugehen und alles

und ich weiss nicht ob ich sie in mir nicht noch immer liebe

auch wegwn alldem, ich weiss nicht ob ich eine beziehung zu führen novh mal die kraft hätte bzw es erneut zu überstehen wenn es dann alles vorbei is (und ich betrogen würde)... wenn man jemanden liebt..

auf der andern seite weiss ich aber auch nicht ob ich einfach nen fuvkboy sein könnte / wollte .. ob das so meine welt is moralisch und psychisch weil auch hier muss man sehr abstand von gefühlen nehmen und sich sicher sein sonst kommt man darauf nich klar

aber zurück zum thema um auf deine detaillierte antwott einzugehenwas würdest du an meiner stelle als nächstes bei ihr tun/ versuchen bzw. wie vorhehen? demnächst kommt dann auch die eine da wo sie sagte die kann ich mir ja klären

(was zB dann)m auch(

Klaus904  14.01.2024, 09:50
@123abcdef933
  1. Ex-Gefühle? Check, ob's Liebe oder nur der Nostalgie-Trip.
  2. Beziehungsbereit? Bereit für's nächste Level oder eher "Single and ready to mingle"?
  3. F***boy? Sei kein Blender. Wenn's nicht dein Style ist, zwing dich nicht.
  4. Neue Frau: Seid offen und lacht drüber. Redet über eure "Beziehungs-Goals".
  5. Entscheidungen: Mach's wie'n Boss und triff die Moves, die zu dir passen.

Maybe ein hilfreichste Antwort? :) P.s sei du selbst

123abcdef933
Fragesteller
@Klaus904

Danke ich frage mich allerdings zB bei der 1, wie ich herausfinden kann obs Liebe war / ist oder "nur" Nostalgie?

hatte bisher nur diese Beziehung also sie war meine erste und einzige feste Freundin

Klaus904  14.01.2024, 10:01
@123abcdef933

Check, wie du dich fühlst, wenn du an ihn denkst. Sind's alte Gefühle oder was Neues? Sprich offen mit Freunden oder ihm darüber. Schau nicht nur auf Worte, sondern auf Taten. Gib dir Zeit, manchmal klärt sich's von selbst. Vertrau auf dein Bauchgefühl! 🌟💖

123abcdef933
Fragesteller
@Klaus904

naja sprechen kann ich mit ihr nicht da ich sie nichr mehr sehe

mir gefällt es nicht so über gefühle ihr gegenüber stark nachzudenken weils mir dadurch (durch das gefühl nach trennung) auch schon gefährlich schlecht ging..

meine freunde kennen sie leider auch kaum und ed is auch kein thema über das ich gerne rede

ausserdem halten meine freunde alle nix von ir. (sie betrog mich zwar auch aber auch sonsr, sie machen sich eig. nur über die lustig..)

Von Experte Christina168 bestätigt
wenn sie sagt ich könnte mir die eine klären wenn ich sie mal sehe?

Das ist Gossensprache, man klärt eine Angelegenheit, aber keine Frau.

Schau mal in Dich hinein, ob Du Gefühle für sie entwickelt hast.

Dann triff Dich mit ihr, aber behalte ihre schlechte Ausdrucksweise im Kopf.

Alles Gute für Dich.