könnte eine frau dann auf einen stehen? wenn sie einen unter anderem vor ner frau in ihrer klasse warnt wo sie weiss man kennt sie?
sie sagt dass diese frau hintenrum anders wäre..
und ja ich und die frau die mich vor dr andern frau warnt haben auxh schon viel miteinander geschrieben und sie mich viele dinge gefeagt und mir dinge anvertraur die sie betreffen.. ausserdem steigt sie in mein auto und fährt mit mir rum
und sie schaur mich oft mir ihrem augen so an ka finde das sehr hübsch und sie hat sixh mega über komplimente bedankt die ich ihr gab
steht sie vlt doch echt auf mich! sieht in mir was Besonderes oderso
?!
2 Antworten
Entschuldige, aber Du redest etwas wirr. Natürlich kann es sein, dass eine Frau auf Dich steht. Warum auch nicht? Was das damit zu tun haben soll, dass sie einen vor anderen Frauen warnt, weiß ich nicht.
Aber ist doch schön, wenn es klappt. Nur verstehe ich Deine Frage einfach nicht.
Das ist ein ewiges Geheimnis der Menschheit: Wann empfindet jemand für mich wirklich die wahre Liebe? Aber Du bist gerade zu betrunken für solch eine Diskussion und ich würde vorschlagen Du gehst ins Bett, schläfst gut und stellst dann morgen nüchtern weitere Fragen. Schlaf gut…
merkt sie dass ixh angetrunken geschrieben habe? ist es schlilmwenn?
woher weisst du überhaupt dass ich es bin?
Oh ja, das merkt sie! Du bist völlig dicht und schreibst sowohl inhaltlich als auch rechtschreibtechnisch fürchterlich :-) Lass es am besten für heute gut sein! Schlimm werden Betrunkene nur, wenn sie nicht einfach aufhören und immer weiter machen. Also: Gute Nacht! Morgen ist ein neuer Tag.
nun also ich hatte ihr eine sprachnachricht gemacht
also sowas mach ixh selten bis nie aber wnen sie meine stimmw mag wird sie sich eh freuen oder?
Es ist an sich nicht schlimm, sich mal zu betrinken. Aber das sollte man für sich selber behalten und nicht in dem Zustand kommunizieren. Das geht eher nach hinten los. Und ganz schlimm sind Betrunkene, die in Depressionen verfallen. Oder nicht erkennen, dass sie JETZT WIRKLICH INS BETT sollten. Weil jeder weitere Satz es nur schlimmer macht. Wenn Sie Dich liebt, wird sie Darüber hinwegsehen. Solange das Ausrutscher sind und Du nicht mehrmals die Woche so bist.
Sprachnachricht? Furchtbare Idee! So wie Du hier schreibst ist die Sprache doch völlig nuschellig. Und niemand freut sich über die Nachrichten von Betrunkenen.
Merksatz: Wenn man getrunken hat weder Autofahren noch kommunizieren! Einfach mit Restwürde ins Bett gehen.
ich dachte weil die bei den in der selben klasse sind
und sie weiss ih hab die kennengelernt und sie mixh dann aber vor der gewarnt hatte.. ob es evtl ein zeichen ist dass sie selbst erst rechr etwas von mir will?
Sie mag Dich auf jeden Fall sonst würde sie Dich nicht vor der anderen Frau warnen und sich allein mit Dir verabreden oder Auto fahren. Wenn Du sie magst sei höflich und nett zu ihr, mach ihr ein Kompliment und sei hilfsbereit.
also ich hab ihr letztens ein kompliment gemachtüber das sie seich sehr freute weil sie sich stark bedankt hatte
aber meinst du die andere frau ist echt gefährlxih wenn sie mich warnt?
Gefährlich vielleicht nicht unbedingt aber vielleicht nicht ehrlich zu Dir.
kann nicht ehrlich schlimm sein? was mach ich jetzt! ic h steh auf Beide
aber die eine hat ja geschrieben sie hat kein interse an jungs weil sie in einer trennungsphase ist an mich und auxh wenn ich ein nettr bin sorry
so eine nachricht
und die andere mich vor dieser gewant
ist die entscheidung danngar nicht mehr zu treffen?
Wenn die eine Frau sagt sie hat kein Interesse sollte man das respektieren und sie dann in Ruhe lassen.
wie merk ich sicher ob eine frau auf michbsteht?