kann es bei fraun sowohl absicht als auch ein versehen sein wenn sich die hände und finger oft berühren wenn man ihr zB etwas gibt? also geht beides oder?

1 Antwort

Es geht um Hände berühren und Zack ist der Hashtag #Sex am start 😂
Schonmal im Voraus: Keine Sorge, eine Umarmung macht nicht schwanger 🙃

Zu deiner Frage: Hängt völlig von der Person ab! Berührung / Zärtlichkeit ist eine Sprache der Liebe, entsprechend sind solche Signale denkbar. Solltest du wollen dass da mehr draus wird.... sei mutig und sprich es sachte an. Und falls du auf Ablehnung stoßen solltest, kannst du immernoch sagen "Dann fass es gerne als Kompliment auf" ;) Letztenendes ist es das nämlich auch. Und Nervosität kommt nicht zwangsläufig schlecht an, es ist ja ein Zeuge dessen dass es dir grade wichtig ist. Nur Unsicherheit im Sinne von "du weisst nicht ob du willst oder nicht" ist natürlich hinderlich. Viel Erfolg ;)

BubblyGamer  25.07.2024, 10:34

Sicher, dass die Umarmung nicht schwanger macht? 😂

VG

Chrisraz  30.07.2024, 08:04
@BubblyGamer

Kommt auf die Dauer an! ......und welche Gliedmaßen Man(n) bereit ist "Arm" zu nennen.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 09:52

und wie ist es mit unsicherheit wegen wenig selbstbewusstsein od ängstlich schüchtern zusein kann das trotzdem sein dass frauen einen mögen?

und wenn ich angst habe sie zu fragen in richtung gefühle usw?

aber sie hat mir gesatt sie würde sich auch mit mir treffen wollen als ich sie fragte

Chrisraz  28.05.2024, 09:56
@123abcdef933

Sie findet dich bestimmt interessant....vertrau mir wenn ich dir eins sage: nichts ist so anstrengend, wie sich Jahre lang sagen zu müssen, dass man etwas nicht versucht hat! Reue ist mit das schlimmste aller Gefühle!
Meine Freundin ist selbst so, und ich liebe auch das an ihr ;)
Lass es einfach auf dich zukommen!