Begrüßung auf Englisch-Schulpräsentation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello 4cat4,

Bin nicht der beste in Englisch allerdings habe ich damals ab und zu mal ne Präsentation so angefangen :

- Hello Ladys and Gentleman, Today i want to present you...

- Good day everyone....

- Hello and welcome to my presentation about ....

- Good morning guys....

Hoffe ich konnte dir eventuell helfen =)

LG

9

Danki;)

 

1