Book Report in Englisch, welches Buch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) ich habe mal "before I die" von Jenny Downham vorgestellt. Ist wirklich spannend und lässt sich leicht lesen. Das wär ein Roman und würde unter die Kategorie "romantic" fallen. Liebe Grüße ;)

A puzzle for logan. Ist sehr kurz und gut verständlich! Haben wir in Englisch gelesen.

Ist ein krimi aber nicht wirklich gruselig. Ein mord wird aufgedeckt.

Hey! An deiner Stelle würde ich "The Hunger Games" von Suzanne Collins vorstellen :) ist absolut lesenswert, echt ein super Buch! Auch auf englisch gut verständlich ;)

Für welches alter wäre das Buch Gregs Tagebuch in englisch gedacht?

Hallo also ich muss ein englisches Buch für die Schule lesen und ein book Report danach schreiben. Ab Welchem Alter ist das Buch Gregs Tagebuch also "diary of a wimpy kid" für die, die kein Englisch als Muttersprache sprechen? Ich habe nachgeschaut und das Buch ist ab 9 oder so aber für die, die englisch als Muttersprache sprechen.

...zur Frage

Welches englische Buch eignet sich für eine Buchpräsentation?

Hey Leute, Ich muss in Englisch eine Buchpräsentation Vorstellen und brauche ein Englisches Buch. Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Buchpräsentation Englisch Klasse 10 Gliederung?

Hallo, ich werde bald eine Präsentation im Fach Englisch halten. Ich habe zwar schon ein Buch, aber frage mich was ich als allgemeine Gliederung nehmen könnte?

...zur Frage

Buch für Buchvorstellung (Englisch)?

Hallo, unsere Lehrerin plant in der nächsten Zeit ein Projekt. Jeder Schüler soll sich ein Buch (auf Englisch) aussuchen, es lesen und anschließend der Klasse vorstellen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für Bücher die auf dem Niveau der 9. Klasse basieren? Dass sie also mit meinem Wortschatz vertraut sind und ich das Buch anständig verstehe.

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Wie kann man eine Buchpräsentation beginnen..?

Hat jemand eine Idee wie man den Anfang interessant gestalten kann? ( Klasse 10) meine Lehrerin legt großen wert darauf, dass man nicht mit sowas wie " heute halte ich meine Buchpräsentation über das buch X " beginnt. Die Präsentation muss ich auf Englisch halten aber Ideen kann ich ja einfach übersetzen und das Buch heißt "Dear John" ( Das Leuchten der Stille) falls es irgendwie weiterhilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?