9 Klasse Buchpräsentation gutes Buch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Lieblingsbuch. 

Wenn du keins hast, lass dich von einer Buchhändlerin zum passenden Genre beraten :) 

Ich könnte dir jetzt einige Reihen von Fantasy- Büchern auflisten, aber ich bin mir nicht sicher, ob es so geschickt ist, ein Buch aus einer ganzen Staffel vorzustellen. Was meint dein Lehrer dazu? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Night School, Crash, Erebos, Bob der Streuner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 19.09.2016, 19:05

Ja, Bob der Streuner ist toll ! Bob der Streuner kommt Anfang 2017 in die Kinos !

0
Sooty 26.09.2016, 17:56

Oh...wie süß 😻

0

Um ein Buch zu präsentieren, musst du es ja ersteinmal gelesen haben.

Bist du m oder w?

Liest du sonst? Und wenn ja, was?

Was würdest du lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das eine frage sein soll, dann nimm ein spar- oder kochbuch

oder formuliere eine verständliche frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 19.09.2016, 18:48

Was gibt es an der Frage ned zu verstehen ? Die Person im 9. Schuljahr sucht ein gutes Buch das sich für eine Buchpräsentation eignet ! Es soll also im Unterricht ein Buch präsentiert werden !

1

28 Tage lang. Mit Abstand das schönste Buch dass es gibt! Es geht um die Vergasung der Juden von der SS les es dir mal durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Mäusen und Menschen - John Steibeck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Manga vielleicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Der Fänger im Roggen von J. D. Sallinger oder wie der Autor heißt ! Ist jedenfalls eines der bekanntesten Bücher über Amerika !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Buch " Die Welle " von Morton Rhue ist ein Klassiker ! Es ist nach ner wahren Geschichte ! Es ist auch nicht zu lang ! Ja, " Die Welle " wird immer wieder mal in der Schule besprochen ! Ja, " Die Welle " kann ich dir empfehlen ! Das Buch hat auch mit der Nazi Zeit zu tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?