Wär die Welt besser oder schlechter wenn Katzen die Politik übernehmen würden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im vergleich zu Traump wäre eine Katze im Ovel Office ein Gewinn aber sonst glaube ich wären sie nicht so erfolgreich. Wenn ich den Kanzler frage ob er Taurus liefert und da kommt nur "brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" "Miau" ist das schwer zu verstehen Scholz sagt nie "Miau"

Kaenguruh  12.05.2024, 22:50

Abet ähnliches mit gleicher Tiefe.

Besser, schätze ich mal.

Schlechter. Ich stelle mir nur mal Scholz als jaulender Kater oder Baerbock als rollige Kätzin vor. Und dann der Gestank von Urin wenn die Politiker überall ihre Wahlkreise markieren.

Für uns Menschen auf jeden Fall schlechter. Dann gäbe es keine Politik mehr.

Für die Welt im Sinne der Erde wären weniger Menschen vermutlich sehr gut.

ZuVieleFrage999
Fragesteller

Aber wenn die sprechen könnten… dann wär alles besser… nur noch kostenlos Katzenfutter!