VR Brille, wie viel ist die Wert?

War bei Mediamarkt, die geben ein 14 tägiges Rückgaberecht.

2 Antworten

Wie wäre es mit: gar nicht?

du hast sie gekauft und sie funktioniert wie beschrieben somit ist der Vertrag gültig und abgeschlossen, verhandeln hättest du vorher können nicht im Nachhinein.

SirAndiusNr2
Fragesteller

War bei Mediamarkt, die geben ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Fidreliasis  30.08.2023, 13:19
@SirAndiusNr2

Das gilt nur für unbenutzte Ware. Und das ist sie ja nicht wenn du sie ausprobiert hast.

Wenn du sie privat gekauft hast, hast du Pech gehabt. Im Geschäft nehmen sie sie nur auf Kulanzbasis zurück. Im Online Shop, hast du aber 14 tägiges Rückgaberecht.