SteamVR Brille ohne Basisstationen?

4 Antworten

Es reicht nur, wenn du mit den Hardware nur vorher schon Raumfläche skizzierst. Du kannst problemlos Steamvr nutzen und die Roomscale ist genauso optimiert, wie du in Meta skizziert hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Du kannst mit einer Quest (2 oder 3 ist egal) Steam Vr nutzen. Oder auch eine Pico, genauso wie andere Standalone HMD´s.

pico 4 nur für keine technik-noobs

quest 3 hat mixed reality und beste grafik....für über 2 stunden spielzeit accu notwendig

quest 2 kein mixed reality und gebraucht und neu bis weinachten billier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  20.12.2023, 08:01

alle 3 brillen gehen mit steam vr ohne basisstationen

Der Pico brauchst du das nicht, dafür braucht du Licht im Zimmer dann funktioniert das mit den Kamera sehr gut