Vorschläge was ich jetzt machen kann? (Schwarm)?
Hi,
ich (w/12) habe schon seit ungefähr 8 Monaten oder so Crush auf einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Ich begegne ihm leider sehr oft, was nicht nur mir sehr unangenehm ist, sondern auch ihm, schließlich hat er mich gekorbt. Tatsächlich hat er kurze Zeit sogar Interesse gezeigt, aber nachdem ich unfreiwillig zu seinem Haus gelaufen bin und er mich da gesehen hat hielt er mich für eine Psycho- stalkerin... wir haben seit 3 Monaten nicht mehr gesprochen und es tut weh ihn so oft zu sehen. Allerdings bin ich mir jetzt bewusst, dass ich hinter Jemandem her laufe, der mich vermutlich niemals will... ich hatte sehr viele Kontakte, hatte die aber vernachlässigt, als ich anfing meinen Crush mehr und mehr zu mögen. Mittlerweile stehen nur noch ein paar Freundschaften aufrecht und ich habe sehr viel Zeit, die ich früher mit Freunden verbracht habe. Wisst ihr was ich jetzt machen kann um in dieser Zeit nicht so viel an meinen Schwarm zu denken, bisher kam nämlich immer nur: ,,unternimm was", aber nichts Konkretes.
LG Wacholdermond
PS: Ja, ich habe mal geschrieben ich sei über ihn hinweg, aber das ist ein Wunsch gewesen, keine Tatsache...ist mir jetzt auch bewusst.
1 Antwort
Das ist sehr schwer, vor allem, weil er dir so viel bedeutet. Womöglich hilft ein kleines Ritual: du könntest aufschreiben, was dir an dem Jungen gefällt, was du dir mit ihm wünscht, dann steckst du alles in eine Schachtel und begräbst sie oder verbrennst die Blätter, die du beschrieben hast.
Leider gibt es keine allgemeinen Regeln, die hier helfen. Jeder Mensch trauert anders um seine Hoffnungen, Träume oder Menschen. - Ich glaube, dass es helfen kann, sich alles bewusst zu machen und sich dann davon zu verabschieden.
Viel Erfolg dabei 🍀