Wie oft hattet ihr schon einen Crush gehabt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo moin1833,

jeden Tag. Es gibt vermeintlich so viele tolle Mädels, aber die sind dann gar nicht so toll ;-(

Körbe? Unendlich! Ich habe Körbe schon auf dem Dachboden und im Keller auslagern müssen. Bald verkaufe ich alles bei Ebay und Amazon.

Einmal habe ich sogar einen Korb mitgenommen und habe dann eine Frau angesprochen, um "IHR" zuvorzukommen und sie davon abzuhalten. Hat nichts gebracht, wurde trotz Korb gekorbt. Mist. Ich teste alle Tricks, geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moin1833
Fragesteller

haha geil

Am Anfang der Pubertät hat man noch keinerlei Erfahrung. Da verliebt man sich schnell in ein Aussehen - und das zuweilen auch immer wieder neu. Man lernt dann im Idealfall, Leute erstmal kennen zu lernen, bevor man sich verliebt. Es nützt mir gar nichts, mich unsterblich in ein Aussehen zu verlieben!

Klar wurde ich gekorbt. Aber ich wusste vorher schon, dass der zu schön für mich ist - da war meine Hoffnung eh ganz ganz klein gewesen.

moin1833
Fragesteller

zu schön für dich?👀das gibts doch gar nicht und ja das sich in das aussehen verlieben ist so ne sache die persönlichkeit ist wichtig!!! Sie kann so shön sein wie sie will und wenn sie dann raucht wars das also so zum beispiel

Ich war erst einmal richtig verliebt und das hielt dann auch 9 Monate mit uns. Danach hat er sich seine beste Freundin verliebt und meinte dass sie ihn besser behandelt und so (sie ist ihm dann fremdgegangen & ich liebe ihn immer noch @-@)

Hatte schon ähh...ich zähle mal...5 Crushs. Der erste war ein 2 Monate andauernder Grundschul Crush und jetzt mag ich ihn überhaupt nicht mehr. Den zweiten hatte ich geschlagene 3 Jahre lang und bin cool mit ihm, mag ihn echt sehr. 3. war ein Mädchen, wir sind jetzt Besties. Der vierte ist mein bester Kumpel und der 5. der aktuelle mit dem ich ab und zu schreibe und in den Pausen rede

Ich hatte schon 7 Crushs aber nur einen davon kannte ich persönlich und dem habe ich es nicht erzählt