Erfahrung Korb 2.Chance?

2 Antworten

Meine Erfahrung: Habe mich einsam gefühlt/ fühle mich einsam. Habe bemerkt, dass ich eine andere Liebe und wurde zum zweiten Male gekorbt. Tja, das ist meine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Gab es bei mir persönlich noch nicht. Außerdem probiere ich bei einer Person nichts, es sei denn, ich bin mir 99% sicher, dass sie genauso fühlt. Nach einem Korb würde ich mit der Person nichts mehr zu tun haben wollen, weil sich die Sache für mich erledigt hätte.