Vorlauftemperatur Heizung zur Zeit?

7 Antworten

Da gibt es keine pauschale Antwot drauf. Das ist so als wenn jemand fragt: Wie schnell fährt z.Zt. euer Auto.

Wir haben eine Heizung, welche die Vorlauftemperatur abhängig von der Aussentemperatur alleine regelt.

Sowas ist seit ungefähr 20 Jahren schon standard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte sie eigentlich noch nicht einschalten, aber im Moment bin ich krank, also habe ich sie auf 21° Raumtemperatur und 45° Vorlauftemperatur eingestellt

Bei mir sinds 26°C. Fussbodenheizung

...meine Heizung ist aus, habe aktuell 28 Grad+ Außentemperatur bei 98% Luftfeuchtigkeit ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung