Vorbereitet sein, Abbruch der Ausbildung?

Agamemnon712  13.08.2023, 05:43

Absichern inwiefern?

KittyBerry
Fragesteller

dass man nicht auf der straße landet

3 Antworten

Such dir eine Wohnung unter 50 m². Dann übernimmt das Jobcenter im Fall der Fälle die komplette Miete + Nebenkosten.

Aber als erstes würde ich mich lang genug in ein Job "rein schnuppern" bevor ich umziehe. Denn ein Umzug ist teuer. Und du willst doch nicht mehrere Male umziehen müssen.

LG Rima

Im Vorfeld schon überlegen abzubrechen , das kann je nur schief gehen ..

Mal die Zähne zusammen beißen und durch ist vollkommen unmodern geworden ….

Wenn du aus gesundheitlichen Gründen wechseln musst , dann findest du Hilfe beim JC

KittyBerry
Fragesteller

Man sollte sich immer vorbereiten, nicht das etwas schief geht.

Sabbi999  13.08.2023, 06:24

Und bei der Hochzeit lasst ihr euch auch den Gutschein für den Scheidungsanwalt schenken ?

Und du bist für alles versichert was so geht ?
Man sollte ja vorbereitet sein .