Vor den Jungs in der Sportkabine umziehen?

7 Antworten

80% kriegen ne latte und 20% laufen rot an.
So ist das nun mal in dem Alter... Die ein oder andere peinliche Situation wird aufjedefall kommen.

Lolligerhans  12.12.2017, 19:50

Nicht lange um den heißen Ars... Brei! Ich meinte Brei herumgeredet!

Tu nicht so einer muss den Witz machen.

Wotan889  26.01.2019, 06:49

Umgekehrt

Mal so als Vater..... Ich fände das jetzt nicht so spannend. Man weiß ja wie die Testosterongesteuerten Jungs manchmal so drauf sein können. Ich möchte da nicht alle über einen Kamm scheren, oder immer das Böse odsr ungute dahinter sehen. Gäbe es aber einen Extraraum wäre mir persönlich Wohler.

Wotan889  26.01.2019, 06:47

Die "testosterongesteuerten Jungs" sind aber keine Vergewaltiger. Man wird wohl davon ausgehen müssen, dass sie gaffen und von den ganz dummen auch ein paar lächerliche Bemerkungen erdulden müssen, aber auch das wird schnell langweilig.

Ich persönlich würde dich als normalen Kameraden und Teammitglied sehen. Wenn du dein bestes gibst und mit Ehrgeiz an die Sache gehst wäre es mir egal welches Geschlecht du hast.

Und das mit dem Umziehen: Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Man kann es nicht ändern. Es ist besser als wenn du keine Möglichkeit zum spielen hast. Und wenn ich ein Junge wäre, dann wär das auch in Ordnung. Wenns nun mal sein muss muss es eben sein. Und wenn du so die Möglichkeit hast Eishockey zu spielen dann ist es ein Kompromiss wert ;) Ist schon kein Beinbruch. Für niemanden.

Hey Limon8!

Ich denke, das kann schwierig werden. Viele Jungs stehen auf so was.

Mhm bei uns war es so dass die Mädels sich ganz normal umgezogen haben aber dafür als letztes geduscht haben /wenn es mal ging dann sind sie aber auch in eine extra Kabine zum duschen gegangen, wobei des umziehen selber eig nicht schlimm war
(war mit 13/14 falls dir das was hilft)