Vor den Jungs in der Sportkabine umziehen?

10 Antworten

Ich persönlich würde dich als normalen Kameraden und Teammitglied sehen. Wenn du dein bestes gibst und mit Ehrgeiz an die Sache gehst wäre es mir egal welches Geschlecht du hast.

Und das mit dem Umziehen: Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Man kann es nicht ändern. Es ist besser als wenn du keine Möglichkeit zum spielen hast. Und wenn ich ein Junge wäre, dann wär das auch in Ordnung. Wenns nun mal sein muss muss es eben sein. Und wenn du so die Möglichkeit hast Eishockey zu spielen dann ist es ein Kompromiss wert ;) Ist schon kein Beinbruch. Für niemanden.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das das für Dich unangenehm ist.

Als Junge ist es auch ganz normal, das man Dich da genauer hinsieht. Da kann man garnichts gegen machen. So doof sind Jungen nun einmal.

Aber das solltest Du nicht böse sehen. Eigentlich hast Du als Frau ein Recht eine eigene Kabine zu haben.Aber wenn es das nicht gibt schmeißen sie Dich einfach aus den Veriein raus.

Also mache Dir lieber einen Spaß daraus und ärgere die Jungs mit Deinen Reizen.Eine nackte Frau macht mich zumindest willenlos. Da kann ich nur noch schlucken und Du hast mich an der Leine. Ich mache dann alles.

Mario 49 Jahre.



Mhm bei uns war es so dass die Mädels sich ganz normal umgezogen haben aber dafür als letztes geduscht haben /wenn es mal ging dann sind sie aber auch in eine extra Kabine zum duschen gegangen, wobei des umziehen selber eig nicht schlimm war
(war mit 13/14 falls dir das was hilft)

Mal so als Vater..... Ich fände das jetzt nicht so spannend. Man weiß ja wie die Testosterongesteuerten Jungs manchmal so drauf sein können. Ich möchte da nicht alle über einen Kamm scheren, oder immer das Böse odsr ungute dahinter sehen. Gäbe es aber einen Extraraum wäre mir persönlich Wohler.

Die "testosterongesteuerten Jungs" sind aber keine Vergewaltiger. Man wird wohl davon ausgehen müssen, dass sie gaffen und von den ganz dummen auch ein paar lächerliche Bemerkungen erdulden müssen, aber auch das wird schnell langweilig.

0

Hey Limon8!

Ich denke, das kann schwierig werden. Viele Jungs stehen auf so was.

Was möchtest Du wissen?