Schamgefühl der heutigen Jugend....

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich ziehe mich immer in Sammelumkleiden um. 54%
Ich warte immer auf freie Einzelkabinen. 25%
Mit einem Handtuch um die Hüften ist alles möglich. 21%

13 Antworten

Ich ziehe mich immer in Sammelumkleiden um.

Name kla geh ich in die sammelumkleide bin 15 (m) und mach mein Ding ;). War früher immer in einer einzelkabine und hab mich immer mit Badehose kurz abgeduscht aber heute geh ich immer nackt unter die Duschen und zieh mich auch nackt in drmsammelumkleide um. Ein hantuch um die Hüften weshalb den braucht man nicht und wer sich nicht traut ohne umzuziehen kann auch in die einzelkabine gehen. Mfg Fabian

dass man in dem alter so um die 10 oder 11 eher in die einzelkabine mag ist ganz normal. in dem alter entdeckt man in der regel im rahmen der frühen pubertät sein scharmgefühl. da ist einem einfach alles peinlich... das lässt dann mit der zeit wieder nach.

lg, Nicki

PS: das war auch damals schon nicht anders

weil sie sich eben nicht mehr als Kinder fühlen.

Ich ziehe mich immer in Sammelumkleiden um.

Ich ziehe mich auch immer in der Sammelkabine um und sehe da auch kein Problem, ich meine wir sind alle Männer oder Jungs und haben alle ein Ding da unten ob größer oder kleiner ist doch auch egal, weil ich in der Umkleide zum umziehen bin und nicht um zu gucken oder gucken zu lassen.

Ich ziehe mich immer in Sammelumkleiden um.

In der Einzelkabine hängen an den Wänden oft noch diverse "Körperflüssigkeiten" der Vorgänger - da steh' ich nicht so drauf -.- und mit Handtuch um die Hüften die Bade-/Sporthose aus und U-Hose trocken anziehen... also ehrlich... ist mir zu umständlich und vom Duschen kommt man ja eh nackt - egal ob nach'm Baden oder eben vom Sport.