Vor- und Nachteile Iphone 11?

8 Antworten

Ich besitze zwar keins, aber mein Freund. Also toll ist natürlich der große Bildschirm, die Kamera und Face ID finde ich auch gut. Ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist, aber wenn mein Freund sich mit einer Box (egal welche) über Bluetooth verbindet bricht so jede Minute für eine halbe Sekunde die Musik ab, auch wenn das Handy genau neben der Box liegt. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem.

Naja eigentlich nur Vorteile, der einzige Nachteil ist kein OLED und Auflösung nicht die beste, sonst stört mich nichts dran, außer das man nicht so weit zoomen kann wie bei anderen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Also als ich das mit dem Handy meines Vaters verglichen habe, war ich echt enttäuscht von meinem iPhone😅.
aber abgesehen davon bin ich zufrieden. Guter Akku, Laufzeit, schöne Größe

Edit: Nachteile: kein Touch ID, Bilder sind für den Preis nicht so gut

guck bei Felixba der ist neutral

Vorteil? Du kannst lautstark in der Öffentlichkeit darüber reden wie toll das neue Iphone ist und neidische, aber auch anerkennende Blicke ernten.

Die Gesichter dieser armen Menschen mit ihren billigen koreanischen Smartphones gönne ich mir nur allzu gerne.

Das ist das Apple Lebensgefühl. Love it. Love Konsumgeilheit. Morgen finanzier ich mir noch die neuen AirPods!