iPhone oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPhone (mit preis) 100%
Samsung (mit preis) 0%
iPhone (ohne preis) 0%
Samsung (ohne preis) 0%

4 Antworten

iPhone (mit preis)

Ohne Preis ist vielleicht zu wenig Speicher dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Samsung mehr, dass hat aber vor allem mit Android und der Politik von Samsung zu tun.

Samsung (und Android generell), hat ein paar coole Features, die es bei Apple nicht gibt. Ebenfalls zwingt dich Samsung nicht so in ihr Ökosystem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
iPhone (mit preis)

iPhone ist der King.

iPhone (mit preis)

Hey! :)

iPhone ist einfach besser. Da kann mich jeder verbessern wenn er will, aber es ist nunmal so!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

ytimoyt  10.05.2023, 12:12
aber es ist nunmal so

Das ist deine persönliche Präferenz, aber nicht faktisch belegbar