Wird der Preis von den vorherigen iPhones sinken, wenn das iPhone 13 draußen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

direkt nach dem Release kann man eher nochmal mit einem Preisanstieg rechnen, denn es ist ja so dass die älteren Geräte oftmals der viel bessere Deal sind, denn die sind deutlich günstiger aber fast genau so gut.

Wenn du richtig sparen willst, schau mal bei eBay, wenn das Gerät zwei Jahre alt wird, denn viele meinen die müssten sich mit ihrem Handyvertrag alle zwei Jahre ein neues Smartphone kaufen und das alte landet dann auf eBay.

Ja, aber nur 100 - 150 Euro weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Prinzipiell ist der Preis in den Wintermonaten oft deutlich höher als sonst (frag mich nicht warum), bis man die Preissenkung also spürt muss man in der Regel eher bis März-April warten.

Kann sein muß Aber nicht

Iphones sind recht Wertstabile Geräte

Black Friday brudi Trust me