Von welcher Marke ist euer Kühlschrank?

7 Antworten

Schlumberger.

Mach mir ein Angebot, wenn Du ihn kaufen willst. Der kühlt hervorragend und ist sehr geräumig, punktet außerdem durch sparsamen Energieverbrauch.

Unser Kühlschrank ist von LG, Side-by-Side mit 3 Türen und Eiswürfelspender.

"Studio"

Den habe ich mal bei Aldi gekauft.

(Zum Transportieren half mir der Bruder von meinem Kumpel. Da er sein Auto gerade verliehen hatte, kam er mit seinem riesigen ArbeitsQuad und Anhänger. Als wir losfuhren öffnete der Himmel seine Pforten. Wir legten den Kühlschrank auf den Anhänger. Zum Glück war er in seiner Papphülle nochmal eingeschweißt. Als wir den Kühlschrank endlich in der Wohnung hatten, hörte der Regen auf und es wurde wieder sonnig.)

Von allen Kühlschränken, die ich je hatte, hält er bereits am längsten. Nur der Lichtschalter ist vor Jahren kaputtgegangen. Das konnte ich aber reparieren und diese Reparatur hält auch schon länger, als vor dem Defekt.