Kühlschrank Empfehlung?

2 Antworten

Wir haben viele Geräte von Siemens und sind mit allen sehr zu frieden. Bei der Kühl-Gefrierkombination kann ich dir diesen empfehlen: http://www.google.de/shopping

Das No Frost Gerät brauchst du nie Abtauen, die Arbeit kannst du dir sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Liebherr Kühl-Gefrierkombination und bin damit sehr zufrieden. Auch die Inneneinteilung des Kühlschranks ist gut durchdacht. Das Gefrierteil hat schöne große Schubladen und taut automatisch ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung