Gibt es Kühl-Gefrierkombinationen, wo das Gefrierteil größer als das Kühlteil ist?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht, höchstens solche, bei denen beide "Teile" gleich groß sind.

Du solltest überlegen, einen reinen Gefrierschrank und einen kleinen (Tisch?-) Kühlschrank zu kaufen, das spart auch Energie, denn die Kombinationen verbrauchen (meistens) mehr Strom als Einzelgeräte.

Ich wüßte nicht. Höchstens reine Gefrierschränke mit mehreren Schubladen.