kann mir jemand die daten der kühl-gefrierkombination liebherr CU2711-20 sagen?

1 Antwort

Hallo das nachfolgegerät ist der cu2331 oder nen bisschen größer der cu2831

Hier die Daten des alten. Tatsächlich noch auf Amazon auffindbar.

Liebherr Kühlschrank CU 2711-20 https://www.amazon.de/dp/B0002JZ608/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_srxgEb7B0AT1Z

Erich933
Beitragsersteller

Danke! das bild stimmt zwar überein bei amazon, die größenangaben können sich aber kaum auf die kühl-gefrierkombination beziehen: 98x57x56cm......

Erich933
Beitragsersteller
@Erich933

hab nochmals nachgeschaut: das von dir angesprochene nachfolgemodell CU2831 ist der, den ich im auge habe ......