French door Kühlschrank ohne Festwasseranschluss? Gibt es welche?

2 Antworten

So etwas gibt es von Beko. Schau dir mal diesen an
GN 162531 ZFX. Der hat einen Wassertank :)

3

Danke, für die Antwort, aber es ist ein sidy by side Kühlschrank. Bei diesen Kühlschränke ist der kühlbereich so schmall,deshalb wollen wir einen French Door Kühlschrank.

0
2
@eugen898989

Hmm..ne dann weiß ich auch nicht..sonst vielleicht mal be einem Hersteller wie Siemens, Bosch, AEG oder Amica anrufen. Liebherr könnte das haben ist aber sehr teuer.

0

Wielange braucht eine Gefrierkombi also mit Kühlschrank bis es die Temperatur erreicht hat?

Hallo. Haben uns eben eine gebrauchte Gefrierkombi besorgt. Also oben Kühlschrank und unten Gefrierschrank. Haben es um 10 am Strom gehangen. Wielange braucht es jetzt bis es die richtige Temperatur hat? 160 cm hoch und 55 cm breit.

Wäre nett wenn jemand helfen kann.

Liebe grüße

...zur Frage

ständig Wasser im Ablauf?

Hallo, ich habe einen großen AEG Santos. Funktioniert eigentlich alles gut, allerdings habe ich seit einigen Wochen immer wieder einen "übervollen" Ablauf. Ich muss ihn ständig vom Wasser befreien, weil es irgendwie nicht mehr abläuft. Wobei ich sowieso nicht weiß, wo das Wasser hin fließt. Weiß irgend jemand, warum das so ist?? Ich hab einfach das Gefühl, dass da was verstopft ist. Aber man kommt ja nicht hin, um nachzuschauen bzw. sauber zu machen.

Jedesmal, wenn ich das Gemüsefach raus ziehe, dann kommt eine Ladung Wasser drunter zum Vorschein und macht den ganzen Boden nass..

...zur Frage

Mein Kühlschrank side by side von Samsung funktioniert aber kühlt nicht, wieso?

Hallo ich habe ein Kühlschrank von Samsung Side by side RS 55 XDGNS1. Der Display zeigt an auf - 20 grad auf einer Seit und auf der anderen 2 grad aber da ist nix Kühl, ist ganz normale zimmertemperatur im kühlschrank... Die Ventillatoren innen kann ich hören und wenn ich mal rein lange kommt auch ein bisschen kalte Luft durch die Schlitze, aber auch nach einem Tag kühlt er nicht bleibt gleiche Temperatur. Wisst ihr vielleicht wieso, es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet .. Vielen dank

...zur Frage

LG Side-By-Side Kühlschrank Eiswürfel riechen und schmecken penetrant nach Plastik!

So jetzt möchte ich es aber mal wissen, wir haben schon seit über einem halben Jahr einen LG Side-by-Side Kühlschrank Modell GS5162PVLZ damals für knapp über 2000€ gekauft! Der Kühlschrank an sich ist auch völlig in Ordnung, das Teil ist sonst super. Aber die Eiswürfel! Wir haben keinen Festwasseranschluss sondern befüttern die Eiswürfelmaschine mit dem integrierten Wassertank wo ausschließlich Frischwasser oder manchmal sogar abgekochtes Wasser reinkommt. Doch schon direkt nach ein paar Tagen stinken die Eiswürfel so dermaßen nach Plastik, das ist einfach nicht mehr normal. Sie riechen und schmecken sogar so penetrant, das selbst die Cola einen plastik Geschmack bekommt, wenn die Eiswürfel darin geschmolzen sind.

Das ist doch nicht normal für das Geld?! Ich habe gestern mal den kompletten Eiswürfelzubereiter und den Tank mit Essigwasser und heißem Wasser gereinigt. Nach dem abtrocknen hat auch alles wirklich schön neutral gerochen, aber heute morgen wo ich den Tank wieder befüllen wollte, stank dieser wieder unnormal stark nach Plastik.

Wie zum Teufel bekomme ich diesen ekelerregenden Geruch weg?

MfG

...zur Frage

Kühlschrank mit Eiswürfelspender max Breite: 60cm

ich suche einen Kühlschrank mit Eiswürfelspender der maximal 60 cm breit ist. das ganze möglichst unter 1000 €. ich habe schon viel gegooglet aber nichts gefunden. also meine frage:

kennt jemand einen solchen kühlschrank?

wenn ja bitte link schicken.

danke im vorraus.

Hendrik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?