Von was würdest du am liebsten träumen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 57%
Fliegen zu können 17%
Glücklich sein 13%
Reich zu sein 13%
Nie wieder Schule 0%
Eigene Insel auf Hawai besitzen 0%

5 Antworten

Fliegen zu können

Reich werden zu träumen wäre doch whack. Das kann ich auch so erreichen. Das ist so, als würde man anstatt zu reisen sich die VR Brille aufsetzen und Urlaub machen.

Fliegen kann ich so oder so nicht. Also nicht mal Flugzeuge, daher dann das. (Habe probleme mit dem veränderten Druck.)

Andere

Am liebsten mochte ich immer Träume, in denen Personen vorkamen, auf die ich stand oder auch Träume, in denen ich geflogen bin. Natürlich sollen es positive Träume sein.

Reich zu sein

Reich sein so das es reicht fürs Leben.
Liebe Grüße

Sadens

Fliegen zu können

Von den Auswahlen hier das, aber meine zwei größten Träume sind zwei andere. Die möchte ich allerdings nicht nur träumen, sondern auch leben.

Richard30  08.12.2023, 23:21

Pilotenschein!

Und Fallschirmspringen, Gleitschirm u.s.w. das dann noch alles dazu.

Bis dahin lernen zu Klarträumen!

Andere

mit meiner Verlobten immer zusammen und gesund zu sein ohne Geldsorgen zu haben