Träumst du auch von Kalifornien?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

10 Antworten

Nein

Ich war schon in Kalifornien, aber wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten:

Die Preise erschienen mir exorbitant hoch.

Die Hitze ist im Sommer auch nicht zu unterschätzen.

Die Amerikaner kämpfen mit Klimaanlagen dagegen an, die sie aber geradezu absurd hinunterkühlen:

Von brennender Hitze kommt man daher in ständigem Wechsel in unterkühlte Innenräume: Gesund ist das nicht!

Nein

Wenn du wissen willsr wie (un)realistisch dein Traum ist, guck auf YT "LebenUSA".

Rolle Frischhaltefolie im Supermarkt 11,99 USD. Ein Blumenkohl 19,99 USD. Alles klaro. Ich bin regelmäßig in den USA. Oft genug um festzustellen, dass die meisten hier Hollywood mit Realität verwechseln.

MadMax409
Fragesteller

Ich liebe Bill aus San Diego und seinen Kanal 😍

Nein

War schon dort, hab aber nie davon geträumt.

Trotz der vielen Sonne gibt es dort auch allerhand Schatten...

Ja

Ich fahre morgen nach Kalifornien. Ich kann von Kalifornien nach Brasilien zu Fuß gehen und wenn ich eine etwas längere Radtour mache, nach Bali fahren 😉

Nein

Ich träume nicht von Kalifornien, ich träume überhaupt nicht von den USA.

Da zieht es mich nicht hin.