Soll ich nach Florida auswandern oder Kalifornien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kalifornien 57%
florida 43%

5 Antworten

Kümmer dich erst mal um einen Arbeitsplatz und Visum, und Kalifornien ist finanziell ein echt hartes Pflaster.

und in Florida hast du nichts außer schwüle Hitze und die alten Säcke, dafür ist es günstig

Kalifornien

Kalifornien ist so riesig und es gibt dort viele tolle Orte wie Los Angeles. Ausserdem finde ich die Strände in Kalifornien schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will nach New York oder Los Angeles auswandern
Malteser23  06.07.2023, 10:35

Schwimmen kann man in Kalifornien vergessen. Der Pazifik ist Arsch kalt
Und Haie sind da auch

Malteser23  13.07.2023, 18:51
@NewYorker2906

Florida hat einen Puderzucker, Karibik Strand, schön weiß
Und in Kalifornien hast du nur solchen Wüstensand

Kalifornien

mein Freud ist überall rumgefahren und würd am eherste im norden von kalifornien hinziehen

aber bei uns ist es insgesammt viel besser alles miteinander

sei ein bisschen dankbarer

Ich würde eher South Carolina nehmen. Ist "neben" Florida und da ist die Gefahr schon mal weniger groß überflutet zu werden.

Du hast also kein Jobangebot.

Das war´s dann mit den USA.