Was findet ihr besser Florida oder Kalifornien

7 Antworten

Beides ist toll und recht unterschiedlich. Kalifornien bietet tolle Nationalparks mit Wandermöglichkeiten und tolle Städte wie San Francisco. Florida hat dagegen interessante Sumpfgebiete, Festungen (St. Augustine) und herrliche Badestrände. Auf der Tippseite habe ich eine nette Seite entdeckt: http://de.beachusa.net/Atlantikkueste/Florida/florida.html

Beides schön. Aber Florida hat tendenziell älteres Publikum... Freizeitparks und Miami Beach ausgenommen... Ich würde Dir die Westküste empfehlen. Auch die Naturparks dort bieten jede Menge Abwechslung.

Ich schließe mich eureka1 an. Kalifornien ist so vielseitig, dass man es in 3 Wochen nicht ganz gesehen haben kann. Allein die Unterschiede zwischen Nord- und Südkalifornien, dann die Küste und die Berge, die Wüsten, ...die Geschichte des Staates...

Was möchtest Du wissen?