wohnen mehr stars in kalifornien, oder in Florida, und wo ist es schöner, und wer wohnt wo?

3 Antworten

Es ist auf jeden Fall besser in Kalifornien zu wohnen, weil das Wetter dort über das ganze Jahr angenehm ist. In Florida ist es im Sommer viel zu heiß und schwül, da möchte ich nur im Winter wohnen.

Ich wuerde einmal behaupten, dass mehr Stars in California leben, da Hollywood doch einen gossen Platz im Show Biz einnimmt.

Was schoener ist, darueber laesst es sich streiten.

Sind beide interessant und schoen auf ihre Art und Weise.

Ich persoenlich war schon zu Besuch in beiden Staaten. Aber leben wuerde ich in keinen von beiden wollen.

angelwithaknife  27.04.2017, 16:09

Echt nicht? Warum das?

MTbear  27.04.2017, 16:38
@angelwithaknife

Beide sind toll wenn man Urlaub machen will, doch auf die Dauer.... nein.

Florida waere mir auf die Dauer dort zu heiss.

Und Kalifornien.... brauch keine Erdbeben.

Die Steuern in beiden Staaten sind dort sehr hoch. Hohe Arbeitslosigkeit und hohe Kriminalitaetsraten.

Die Luftqualitaet in Kalifornias Staedten ist eines der schlechtesten in den USA.
 Auch waere die Politik dort nichts fuer mich.

Aber das ist meine eigene Meinung.

In Kalifornien.

und nicht wie geschrieben in Hollywood denn dort wohnt so gut wie keiner der ein echter Star ist. Stars wohnen in Bel Air, Brentwood, Bevery Hills, Enzino, San Fernando und in Malibu. Die richtig Reichen und Superstars wohnen allerdings in St.Barbara. Der Ort mit dem Höchsten Pro-Kopf Einkommen und den höchsten Grundstückspreisen in den USA.