Von unbekannt zu Lebenspartner zu unbekannt?

4 Antworten

Wie geht's dir ... und dann drüber reden wie das damals war, und warums gut war und warums auseinanderging. Und dann mal schauen, was man sich sonst noch so zu sagen hat. Sowas halt.

Ich hab nen Freund, der ist mit einigen seiner Exen noch richtig befreundet. Ich find das ziemlich gut, das zeigt einem, dass man früher prinzipiell die richtige Wahl getroffen hat, und was nicht passte, das wissen beide, und beide wissen, dass das auch richtig war, sich als Liebespaar zu trennen, aber nicht als Austauschpartner/Freund*in der Familie.

Schon komisch, aber so ist es. Man mag sich,liebt sich, bekriegt sich vielleicht auch noch und am Ende ist man nichts mehr als zwei fremde füreinander. Das ist die bittere Realität bei vielen. Fragen würde ich trotzdem keine mehr stellen wollen.

Ich find das nicht verrückt. Manche Leute bleiben einem nur für bestimmte Lebensabschnitt erhalten, wie z.B. auch Mitschüler oder Arbeitskollegen. Ich denke mir nichts weiter dabei.

Ich würde keine Fragen stellen, mich interessiert das jetzige Leben meiner Expartner nicht

Des geht sehr einfach. So ist des Leben. Gibt Menschen die kreuzen dein Leben und verschwinden wieder. Freunde, Kollegen, Partnerschaften.