Von Köln nach Bayern dhl Päckchen verschicken?

7 Antworten

das kannst du alles auf der Seite DHL nachlesen.

Da ich leider nicht verstehe, was du mit "kostet es ganz normal" meinst: also Bayern ist immer noch in Dtld. und nach Düsseldorf könntest du es sogar persönlich vorbeibringen.

Die Entfernung ist egal. Es kommt auf das Gewicht und die Abmessungen an. Und ob es Express oder Standart sein soll.

Die Nationalen Preise sind immer gleich. Ab einem bestimmten Gewicht wird’s bisschen teurer

Es kostet deutschlandweit das Gleiche. Nur ins Ausland wird es teurer.

mineralixx  05.03.2020, 19:59

Außer auf die Nordseeinseln. Dorthin gelten oft besondere Tarife.

Ja, es kostet normal! Ist das nicht verrückt?