Von Bergisch Gladbach nach Bielefeld schülerticket?

Die Frage mit dem einfachweiterTicket hat sich erledigt, da dieses nicht für ICE oder IC gültig sind aber das glaube ich die einzigen sind die direkt von Köln hbf nach Bielefeld hbf fahren

2 Antworten

Das "EinfachWeiterTicket NRW" ist ein Ergänzungsticket, mit dem z. B. Zeitkarteninhaber für einen pauschalen Aufpreis durch ganz NRW fahren können.

Die Frage mit dem einfachweiterTicket hat sich erledigt, da dieses nicht für ICE oder IC gültig sind aber das glaube ich die einzigen sind die direkt von Köln hbf nach Bielefeld hbf fahren

Der RE6 fährt von Köln über Bielefeld nach Minden und kann mit diesem Ticket genutzt werden.

https://nationalexpress.de/re6

Kostet das Schülerticket monatlich 49 Euro oder mehr? Falls ja, dann wird es ab 1. Mai 2023 automatisch auf das 49 Euro Deutschlandticket umgestellt. Dann kann man deutschlandweit fahren. Falls das noch nicht passiert ist, einfach beim Bahnhof am Schalter fragen.