schüler ticket westfalen?

1 Antwort

Hier ein Tip von mir:

Falls das Schülerticket im Abo monatlich 49 Euro oder mehr kostet, kann man sich es kostenlos auf das Deutschlandticket umstellen lassen. Dann bekommt man eine neue Plastikkarte mit der Aufschrift Deutschlandticket. Dazu geht man an die Stelle wo das Schülerticket gekauft wurde. Zum Beispiel am Bahnschalter.

Alle Tickets die im Abo monatlich 49 Euro oder mehr kosten, werden seit 1. Mai 2023 nur noch als Deutschlandticket ausgegeben.

anonym1bro
Fragesteller

aber das ist ja ein ticket was ich von der schule bekomme also ich kaufe mir das ja nicht selbst oder bezahle es auch nicht geht das trotzdem ?

mnlwrnr  24.05.2023, 20:59
@anonym1bro

Das müsste gehen. Gehe einfach mal mit dem Ticket zum Kundenzentrum des Verkehrsunternehmens und frage mal.