Von Köln nach Düsseldorf - Schüler Ticket

Köln --> Düsseldorf - (Bahn, vrs, schülerticket)

2 Antworten

Dein Schülerticket gilt bis Langenfeld-Berghausen.

Das Anschlussticket von dort nach Düsseldorf kannst du schon vorher in Köln am DB-Automaten kaufen (grünes Feld "NRW-Tarif" drücken, dann "Anschlussticket" auswählen und Strecke eingeben).

Mit deinem Schülerticket und dem Anschlussticket kannst du aber auch statt mit der S-Bahn mit dem Regionalexpress nach Düsseldorf fahren - geht schneller und ist bequemer.

2

vielen dank :) :) :)

0

kann man mit dem Rheinbahn-Ticket und VRS-Ticket Preisstufe 3 von Düsseldorf Hbf nach Köln Hbf durchfahren oder muss man in Langenfeld zum Stempeln aussteigen?

ich habe das Rheinbahn Ticket und möchte am Sonntag von Düsseldorf Hauptbahnhof nach Köln Hauptbahnhof fahren. Das Rheinbahn-Ticket gilt bis Langenfeld. ich benötige also noch ein VRS-Ticket der Preisstufe 3 von Langenfeld nach Köln Hauptbahnhof. Dieses VRS-Ticket Preisstufe 3 werde ich natürlich schon vorab kaufen und am Düsseldorfer Hauptbahnhof abstempeln, damit man durchfahren kann bis Köln. Nun sagen einige, man müßte aber in Langenfeld aussteigen, d.h. man darf das VRS Ticket erst dort abstempeln. Was ist nun richtig. Kann ich von Düsseldorf nach Köln durchfahren oder muss ich in Langenfeld aussteigen um dort das VRS Ticket Preisstufe3 abzustempeln?

...zur Frage

Kann ich bis nach Düsseldorf fahren mit einem VRS Schülerticket?

Habe da ein problem habe ein VRS Schülerticket (Köln) Bin 15 Jahre alt und würde mal nach Düsseldorf fahren. Ich hatte gesehen mit der S6 Vom Köln HBF Kann man hin fahren und darum wollte ich fragen ob mein VRS Schülerticket dafür gültig ist.

...zur Frage

Mit VRS Schülerticket von Bonn nach Düsseldorf?

Ich habe ein VRS Schülerticket und möchte von Bonn Hbf nach Düsseldorf Hbf. Meine Frage ist bis wann ist mein Schülerticket gültig und ab wann muss ich bezahlen? ( Haltestelle) Welche Züge könnte ich nehmen mit meinem Schülerticket ( RB, RE)? Und wo kann ich ein Anschlussticket kaufen da ich 14 Jahre alt bin?

LG

...zur Frage

mit vrs ticket nach solingen?

also ich habe ein vrs schülerticket und ich fahre demnächst nach solingen (hbf) . weiß jemand ob das vrs ticket bis dorthin gilt?

...zur Frage

vrs schülerticket Berg. Gladbach nach köln?

hey. kann ich mit dem vrs schülerticket von Bergisch Gladbach nach Köln Hbf fahren, oder muss ich ab einer bestimmten stelle extra zahlen? Danke:)

...zur Frage

VRS Ticket Köln Düsseldorf

Hey Leute,

Ich müsste vom Köln Hbf aus nach Düsseldorf Hbf. Ich besitze ein VRS Ticket aber da Düsseldorf nicht im VRS Gebiet ist kostet mich die Fahrt ca. 11 € je Strecke also insgesamt dann ca 22 €. Das ist mir etwas zu doof dafür, dass ich nur eine halbe Stunde fahren muss und dass Düsseldorf gerade mal knapp außerhalb der Grenze liegt. Gibt es eine kosten günstigere Möglichkeit? Was habt ihr so fuz Erfahrungen ?

Dankeee :) Gruß

Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?