Brauche ich das 9€ Ticket wenn ich das Schülerticket für Kreis Siegen Wittgenstein habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Ticket sollte als 9 €-Ticket gelten. Für genauere Informationen solltet ihr aber eure Schule bzw. den Aussteller des Tickets konsultieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

dein schülerticket sollte jetzt einfach das 9 € Ticket sein.

frag aber nicht hier nach sondern bei deiner schulverwaltung bzw deinem verkehrsbetrieb

also meine schülerkarte in hamburg gillt.. deine dann wahrscheinlich auch..